Eine Hommage an „Voradlberg“

Von „Sura Käs“ bis „feina Riebl“ wurde alles besungen, was „unser schönes Ländle“ so einzigartig macht. Das Publikum zeigte sich begeistert.
Eine rockige Hommage an „Voradlberg“ – so könnte man das Konzert von Söf vergangenen Freitag in der Remise Bludenz in nur wenigen Worten beschreiben. Die vier Vollblutmusiker Alexander Engstler (Akkordeon und Gesang), Martin Dobler (Gitarre und Gesang), Joachim Schwald (E-Bass und Gesang) und Franz Münsch (Schlagzeug), die sich 2019 beim mundaARTpop/rock Wettbewerb „Singa wia dr Schnabl gwachsa isch“ des ORF Vorarlberg den Publikumspreis sicherten, brachten mit ihren Songs im Vorarlberger Dialekt das Publikum in der Remise Bludenz zum Mitsingen und Mittanzen.
Die SÖF-Fans, die sich zum Teil aus Hamburg auf den Weg machten, um die Band in Bludenz zu erleben, ließen die Musiker hochleben und dankten ihnen mit tosendem Applaus für die tolle Bühnenshow. Bei all dem Mundart-Rock durfte es aber zum Schluss auch noch romantisch werden. Gefühlvolle Balladen rundeten den sonst so rockigen Abend perfekt ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.