AA

Eindrucksvolle Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie Bludenz

Der Höhepunkt im vergangenen Jahr war sicher die Durchführung des internationalen Maitreffens in Bludenz. Gäste aus der Schweiz, Deutschland und Österreich besuchten uns in Bludenz. Beim Festakt im Stadtsaal konnten wir die Präsidentin von Kolping Österreich – Frau Christine LEOPOLD – und zahlreiche Vertreter aus der Landes- und Gemeindepolitik begrüßen. Neben der Reise nach Freiburg/Straßburg, wurden weitere Veranstaltungen durchgeführt bzw. besucht – Kegelmeisterschaft, Landesmaiandacht, Alpe Sentum – Alpmesse, Kolping Gedenktag. Der alljährliche Ausflug in die Dolomiten mit Wanderungen Klettersteige und gemütlicher Abend ist jedes Jahr ein Höhepunkt.

Wie jedes Jahr hat die Kolpingfamilie beim stimmungsvollen Weihnachtsmarkt (der Erlös kommt bedürftigen Familien zugute) bei den Franziskanern teilgenommen.

Ehrungen: langjährige Mitglieder bei Kolping Bludenz

Herr Elmar SCHALLERT - 60 Jahre

Herr Josef KONZETT - 40 Jahre

Herr Reinhard COLLINI - 60 Jahre

Herr Gerd KURZEMANN - 50 Jahre

Herr Martin DÜNSER - 40 Jahre

Herr Karl Heinz KEGELE - 40 Jahre

Neuaufnahmen:

Erfreulicherweise konnten 13 Mitglieder neu aufgenommen werden!! Dieses Jahr besuchten wir den internationalen Bildungstag in Kreuzlingen/Schweiz. Die Frühjahrsreise nach Linz ist bereits voll ausgebucht und ALLE freuen sich auf 5 schöne Tage. Bereits in Planung ist die diesjährige Dolomitenreise vom 02.09. bis 03.09.2023.

KOMM AUCH DU ZUR KOLPINGFAMILIE BLUDENZ !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Eindrucksvolle Jahreshauptversammlung der Kolpingfamilie Bludenz