Einbruchsversuch löste Brandalarm bei Tankstelle in Maissau aus

Die Alarmanlage einer Tankstelle hatte einen Rauchsprengsatz ausgelöst, teilte die Feuerwehr der Amethyststadt mit. Die Polizei habe die Situation geklärt.
Zahlreiche Unwettereinsätze
Nach zahlreichen Unwettereinsätzen war die FF Maissau am späten Donnerstagabend erneut alarmiert worden. Bei der Shell-Tankstelle in der Stadtgemeinde war jedoch kein Brandgeruch wahrnehmbar. Die Polizei stellte den Einbruchsversuch fest. Der durch die Alarmanlage ausgelöste Sprengsatz führte zur kompletten Verrauchung des Geschäftslokals.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.