Einbruchsversuch in Einfamilienhaus in Wien-Donaustadt

Die Einbrecher hatten wohl nicht damit gerechnet, dass die Hauseigentümerin durch den Lärm geweckt werden würde. Die Frau verständigte die Polizei, einer der Tatverdächtigen konnte kurz darauf angehalten und festgenommen werden.
Das Einbruchswerkzeug, das der 16-Jährige bei sich hatte, wurde sichergestellt. Nach den beiden Komplizen des Jugendlichen wird gefahndet, so die Polizei am Mittwoch.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.