Einbruchserie bei bei Hartlauer in NÖ

Dies bestätigte die Landespolizeidirektion am Mittwoch.
Die Vorgangsweise sei jedoch unterschiedlich gewesen, hieß es von einem Polizeisprecher. In der Wiener Straße in der Landeshauptstadt wurde eine Auslagenscheibe des Händlers aufgebrochen und die Vitrine mit Kameras und Zubehör ausgeräumt. Der Schaden liegt im vierstelligen Eurobereich.
Weitere Einbrüche in NÖ: Kleinbus als Rammbock
Das Hartlauer-Geschäft in der Wienerstraße in Amstetten war bereits am 30. September 2015 von Einbrechern heimgesucht worden. Die Eingangstür war mit einer Spitzhacke eingeschlagen und Glasvitrinen geplündert worden.
Die Filiale der Handelskette in der Fußgängerzone in Wiener Neustadt war in der Nacht auf den 6. Dezember Schauplatz eines Einbruchs, als Rammbock wurde ein Kleinbus benutzt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.