Einbruchsdiebstähle in Wohnhäusern in NÖ: Bitte um Hinweise

Ein bislang unbekannter Täter steht im Verdacht, am 17. Mai 2024, im Zeitraum von 09.40 Uhr bis 10.15 Uhr, in ein Wohnhaus in Tulln an der Donau und am 20. Juni 2024, in der Zeit zwischen 08.30 Uhr und 15.45 Uhr, in ein Wohnhaus in Bad Vöslau eingebrochen zu haben. Es wurde eine Terrassentür bzw. ein Fenster eingeschlagen und die Wohnräume durchsucht. Die Schadenssumme ist noch nicht bekannt. Gestohlen wurden Bargeld, Schmuck und ein Paar Schuhe.
Sachdienliche Hinweise zur Ausforschung des bislang unbekannten Täters werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059133-30-3333 erbeten.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.