Einbruch in zwei Kleidercontainer in Wien-Floridsdorf
Die Polizeibeamten wurden in der Frömmlgasse in Floridsdorf auf den verdächtigen Mann aufmerksam. Als dieser die Exekutive sah, warf er kurzerhand seinen Rucksack von sich.
Einbrecher in Floridsdorf angezeigt
Darin fanden die Beamten daraufhin diverses Einbruchswerkzeug vor. Damit konfrontiert, gab sich der Mann geständig und gab zu, kurz zuvor zwei Bekleidungscontainer aufgebrochen zu haben. Der 19-Jährige wurde nach dem Vorfall in Floridsdorf auf freiem Fuß angezeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.