Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Einbruch in Wien-Landstraße: Wertvoller Schmuck entwendet

Die Einbrecher erbeuteten Schmuck im fünfstelligen Bereich.
Die Einbrecher erbeuteten Schmuck im fünfstelligen Bereich. ©privat
Bereits Anfang November wurde in der Ungargasse in Wien-Landstraße ein Einbruch gemeldet, bei dem zahlreiche wertvolle Schmuckstücke entwendet wurden. Nun gibt es auch Bilder der Beute.
Der gestohlene Schmuck
Einbrecher erbeuten teuren Schmuck

Über ein Fenster im Innenhof eines Mehrparteienhauses in Wien-Landstraße sind Einbrecher in eine Wohnung gelangt, wo sie Anfang November reiche Beute machten: Ihnen fiel wertvoller Schmuck der Bewohnerin in die Finger. Der Schaden beläuft sich laut Polizei auf eine fünfstellige Summe.

Auf der Fahndungsseite des Bundeskriminalamts wurden am Montag mehrere seit dem Einbruch am Nachmittag des 1. November verschwundene Schmuckstücke gezeigt. Gestohlen wurden u.a. Ohrstecker mit Brillanten und Saphiren, ein Brillantring und eine Halskette aus Gelb- und Weißgold. Die Täter hatten ein hofseitiges Fenster aufgebrochen und waren so in das Gebäude in der Ungargasse gelangt, sagte Polizeisprecher Paul Eidenberger auf APA-Anfrage.

(AAP/Red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Einbruch in Wien-Landstraße: Wertvoller Schmuck entwendet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen