Einbruch in Wien-Brigittenau: Vier Männer festgenommen

Gegen 17.30 Uhren waren Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) in Wien-Brigittenau unterwegs. In der Leystraße wurden sie auf vier Männer aufmerksam. Diese wollten sich nach einem Wohnungseinbruch aufteilen und fliehen. Zwei Tatverdächtige konnten im Bereich Handelskai angehalten und festgenommen werden, die anderen beiden in der Hellwagstraße. Es wurden sowohl Diebesgut als auch Einbruchswerkzeug sichergestellt. Die georgischen Männer sind Alter von 26, 28, 29 und 33 Jahren. Alle befinden sich in Haft.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.