AA

Einbruch in Lokal in Wien-Leopoldstadt: 22-Jähriger auf frischer Tat ertappt

Ein Zeuge konnte einen mutmaßlichen Einbrecher beobachten
Ein Zeuge konnte einen mutmaßlichen Einbrecher beobachten ©APA (Sujet)
Am frühen Morgen des 20. Jänner 2018 konnte ein Zeuge die Einsatzkräfte der Polizei verständigen, nachdem er einen Einbruch in ein Lokal in der Lassallestraße beobachtete.

Als die Beamten am Tatort eintrafen, konnten sie im Lokal einen 22-Jährigen ausmachen und verhaften. Ein Schraubenzieher, der vermutlich als Tatwerkzeug zum Aufbrechen der Tür verwendet wurde, konnte sichergestellt werden. Der Beschuldigte zeigt sich nicht geständig, er wurde in die Justizanstalt Josefstadt gebracht.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Einbruch in Lokal in Wien-Leopoldstadt: 22-Jähriger auf frischer Tat ertappt