Einbrecher versteckte sich bei "Aida" auf der Wollzeile hinter der Bar
 
    
Der Täter hatte offenbar eine Scheibe eingeschlagen, um sich Zutritt zu der “Aida”-Filiale verschaffen, wie Polizeisprecher Patrick Maierhofer im Gespräch mit VIENNA.at ausführte. Die Polizisten bemerkten im Eingangsbereich der Café-Konditorei eine eingeschlagene Scheibe und Geräusche im Inneren des Geschäftslokals. Bei der Durchsuchung fanden sie einen 22-jähriger Mann vor, der sich hinter der Bar versteckte.
Festnahme von Einbrecher bei “Aida” auf der Wollzeile
Der mutmaßliche Einbrecher wurde vorläufig festgenommen. Bei ihm wurde Diebesgut von einem zuvor begangenen Diebstahl sichergestellt. Da sich der Mann offensichtlich beim Einschlagen der Scheibe selbst verletzt hatte, wurde er vom Rettungsdienst vor Ort erstversorgt. Der 22-Jährige befindet sich in Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
       
       
       
       
       
       
       
      