Einbrecher und Ladendieb am Wiener Hauptbahnhof ertappt
Bei der nachfolgenden Personendurchsuchung konnte die vom Detektiv gerufene Polizeipatrouille neben Bekleidung und Modeschmuck aus dem Geschäft auch einen Laptop, Kinderspielzeug, weiteren Schmuck sowie ein iPad in der Reisetasche des Mannes sicherstellen, die drei Stunden zuvor bei einem Wohnungseinbruch in Favoriten gestohlen wurden. Der 35-Jährige wollte mit dem Zug nach Ungarn flüchten und mit dem Diebstahl die Wartezeit überbrücken. Er befindet sich nun in Haft.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.