Am Samstag, um 23.37 Uhr, beobachtete ein Zeuge aus einem Fenster seiner Wohnung zwei Männer, die soeben versuchten, die Eingangstür eines Geschäfts in der Wilhelminenstraße aufzubrechen. Als der 27-jährige Shemsedin F. die eintreffenden Polizeibeamten erblickt hatte, ergriff er die Flucht. Er konnte jedoch kurze Zeit später angehalten werden. Bei der Personsdurchsuchung wurde eine Sturmhaube sichergestellt. Die Ermittlungen zur Ausforschung seines Komplizen sind im Gange
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.