Einbrecher in Ottakring geschnappt
Bei der Sofortfahndung konnte ein Mann nahe dem Tatort angehalten werden, der an der rechten Hand und im Gesicht blutete. Im Zuge der Erhebungen stellte sich heraus, dass es sich dabei um den Einbrecher handelte. Die Verletzungen fügte sich der 33-jährige Ewald S. beim Einschlagen der Fensterscheibe eines Einfamilienhauses zu. Er gab an, in das Haus eingestiegen zu sein und nach Wertgegenständen gesucht zu haben.
Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, wurde der Obdachlose von Ottakring in die Justizanstalt Josefstadt überstellt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.