Einbrecher in Götzis auf frischer Tat ertappt

Für zwei Einbrecher klickten am Tatort in Götzis die Handschellen.
Für zwei Einbrecher klickten am Tatort in Götzis die Handschellen. ©APA (Themenbild)
Götzis - In flagranti hat die Polizei zwei Männer bei einem Einbruch in ein Geschäft in Götzis ertappt.

Die Männer im Alter von 23 und 29 Jahren waren laut Polizei Dienstagnacht gegen 3 Uhr in ein Bekleidungsgeschäft in Götzis eingebrochen, um hochwertige Markenware zu stehlen. Das Auslösen der Alarmanlage rief jedoch umgehend die Polizei auf den Plan, die kurze Zeit darauf vor Ort war und das Gebäude sicherte. Eine Diensthundestreife durchsuchte daraufhin das Geschäft und konnte die beiden Verdächtigen noch vor Ort stellen. Am Tag zuvor hatten die Männer bereits versucht in denselben Laden einzubrechen, waren jedoch gescheitert.

Die Männer wurden festgenommen und mittlerweile in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Einbrecher in Götzis auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen