AA

Einbrecher-Duo stieg in Wiener Hotel ein: Polizei sucht Täter

Diese beiden Männer werden polizeilich gesucht
Diese beiden Männer werden polizeilich gesucht ©LPD Wien
Zwei derzeit unbekannte Männer stehen im Verdacht, im Februar durch ein Fenster im Erdgeschoss eines Hotels in der Leopoldstadt eingebrochen zu sein.
Die gesuchten Männer

Die beiden unbekannten Männer sollen bei dem Einbruch in das Hotel, der am 28. Februar 2020 gegen 03:15 Uhr erfolgte, zwei Boniergeräte gestohlen haben.

Einbrecher-Duo polizeilich gesucht

Weiters wurde ein Tresor in den Büroräumlichkeiten aufgebrochen und daraus Bargeld im mittleren dreistelligen Eurobereich gestohlen.

Videokameras im Hotelfoyer filmten den Tathergang. Dadurch konnten Lichtbilder der beiden mutmaßlichen Täter gesichert werden.

Sachdienliche Hinweise (auch anonym) zu Identität und/oder Aufenthaltsort der gesuchten Personen werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum/Ost Gruppe Braunsdorfer, unter der Telefonnummer 01-31310 DW 62800 erbeten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 2. Bezirk
  • Einbrecher-Duo stieg in Wiener Hotel ein: Polizei sucht Täter