Einbrecher bei Routinekontrolle in Wien festgenommen

Beamte des Landeskriminalamtes Niederösterreich nahmen den Mann, der in vier Wohnobjekte in den Bezirken Baden und Mödling eingedrungen sein soll, fest.
Einbrecher nach Festnahme geständig
Der Beschuldigte war geständig, die ihm zur Last gelegten Einbrüche im Zeitraum von August 2013 bis Februar 2014 verübt zu haben. Er soll dabei Schmuck, Bargeld sowie Kleidung im fünfstelligen Wert entwendet und das Diebesgut danach an unbekannte Hehler in Wien gewinnbringend verkauft haben. Der Verdächtige wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.
Verdächtiger lebte unter falschem Namen in Wien
Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich außerdem heraus, dass der 34-Jährige seit Juni 2013 unter einem anderen Namen in Wien lebte. Er soll in diesem Zusammenhang mehrfach gefälschte Dokumente verwendet haben. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.