AA

Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Hard - Mehrere Polizeistreifen haben Sonntag früh in Hard einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Die Beamten eilten laut Sicherheitsdirektion nach einem ausgelösten Alarm zu einer Firma, wo sich ein 27-Jähriger der Übermacht widerstandslos ergab. Er gestand bei der Vernehmung weitere Einbrüche und Diebstähle.

Nachdem gegen 2.30 Uhr der Alarm des Betriebes angeschlagen hatte, fuhren sofort einige Polizeiwagen zu dem Objekt. Die Beamten forderten den Mann aus Hard zum Verlassen des Gebäudes auf, woraufhin er aus der vordersten Eingangstüre heraustrat und festgenommen wurde. Er gab nicht nur diesen Versuch zu, sondern sagte weiters aus, vor neun Tagen bereits einmal im selben Objekt einen Einbruch verübt zu haben. Zudem soll er aus mindestens acht unversperrten Fahrzeugen im Raum Hard Bargeld gestohlen haben. Der Verdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Einbrecher auf frischer Tat ertappt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen