Einblick: So sieht die neue Landesbibliothek aus

Nach langen Arbeiten öffnen am Samstag die Pforten der Landesbibliothek in Bregenz. LÄNDLE TV konnte vorab einen Blick erhaschen.

Nach ausgiebigen Renovierungs- und Umbauarbeiten ist die Landesbibliothek nun bereit sich offiziell zu präsentieren. Kommenden Samstag öfhret sie ihre Türen und bietet ein ausgiebiges Progamm an. LÄNDLE TV war vorab in der größten analogen Wissensbank Vorarlbergs.

Außerdem: Lorenz Helfer ist einer der “rising stars” am Kunsthimmel Österreichs. Mit seiner Malerei hat er dieses Jahr wieder ein wichtiges Element für das Kulturfestival Emisana in Hohenems erschaffen. Ein in die Jahre gekommenes Haus an der Radetzky-& Diepoldsauerstrassen Kreuzung wurde von ihm bemalt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • LaendleTV
  • Bregenz
  • Einblick: So sieht die neue Landesbibliothek aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen