AA

Einarmiger 8-Jähriger schlägt Home Runs

Der 8-Jährige zeigt echtes Talent auf dem Feld - obwohl er nur einen Arm hat.
Der 8-Jährige zeigt echtes Talent auf dem Feld - obwohl er nur einen Arm hat. ©glomex
Bereits in den ersten zwei Spielen seiner Liga erstaunt ein 8-Jähriger das Publikum: Er schafft beide Male einen Home Run und das, obwohl er nur einen Arm hat.

Tommy Morrissey schaffte in zwei Spielen hintereinander einen Home Run. Als ob das nicht schon beeindruckend genug wäre, hat Tommy nur einen Arm. Doch das hindert den 8-Jährigen nicht daran, seiner Leidenschaft nachzugehen und das tut er auch noch wirklich gut. Genau im richtigen Moment trifft der Junge den Ball, schlägt ihn weit hinaus und rennt was das Zeug hält. Tommy ist der Beweis dafür, dass man einfach alles schaffen kann. Wirklich inspirierend!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport VOL.AT
  • Einarmiger 8-Jähriger schlägt Home Runs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen