AA

Ein zweiter neuer Mann an der Bande in Feldkirch

©Privat
Der 37-jährige Finne kümmert sich um die Mannschaft und die Tormänner der VEU Feldkirch

VEU verpflichtet Joni Puurula als Cotrainer und Tormanntrainer

Der 37 jährige Finne arbeitete bereits in der Alps Hockey League bei Ligakonkurrent Gröden als Co Trainer und Tormanntrainer. Ab Morgen Abend wird Joni in Feldkirch seine Arbeit aufnehmen.

„Wir freuen uns das Joni Puurula unser Team verstärkt: Er ist ein junger motivierter Trainer und  ist eine riesen Hilfe für uns. Er wird bei uns als Tormanntrainer mit allen Torhüter arbeiten, von Alex Caffi angefangen bis zu den Nachwuchstorhütern. Außerdem wird Joni auch als Co Trainer für die AHL Mannschaft agieren.“ so ein erfreuter Geschäftsführer, Michael Lampert

https://www.eliteprospects.com/player/3191/joni-puurula

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Ein zweiter neuer Mann an der Bande in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen