AA

Ein Wintertraum

Das herrliche Wetter bescherte uns eine Bilderbuchlandschaft
Das herrliche Wetter bescherte uns eine Bilderbuchlandschaft ©Kurt Engstler
Einen Wintertraum bescherte uns das Wetter am Mittwoch den 12.12.2012. Bereits am Vormittag zeigte sich die Sonne von der besten Seite und ließ das Chaos, das der viele Neuschnee in den vergangenen Tagen verursachte, vergessen. Wer konnte, genoss den „Bilderbuchtag“ in der freien Natur.
Winterlandschaft Hard

Hard zeigte sich von der besten Seite. Ob im Ried oder am See – überall waren Spaziergänger an zu treffen. Jetzt sollte das Wetter nur noch bis Weihnachten halten.

Kurt Engstler

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Ein Wintertraum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen