Snowvolleyballturnier.
Die teilnehmenden Mannschaften waren restlos begeistert und boten den Zuschauern tolle Volleyball-Action im Schnee. Sieger wurde die Mannschaft „KetchupMayo“, eine Mischung aus Vorarlberg und Frankreich, vor dem Team „August und Tina“ aus Deutschland und der Mannschaft „Blackout“ aus Feldkirch. Die Teams aus Deutschland und Österreich konnten sich über tolle Gutscheine vom neuen Bergrestaurant „Falba Stuba“ und den Schiliften Laterns Gapfohl freuen.
Ergebnis:
1. KetchupMayo |
2. August und Tina |
3. Blackout |
4. Old Volleys |
5. Schmetterlinge |
6. Snow Dogs |
7. 24 |
8. LKHF Volleys 1 |
9. LKHF Volleys 2 |
10. Mix it Baby |
11. Special Olympics Team Wilhelmsdorf |
12. Pazzi |
13. Pablitos |
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.