Ein Verletzter nach Kollision von Pkw mit Zug in Wieselburg

Auf einem unbeschrankten Bahnübergang in Wieselburg (Bezirk Scheibbs) ist am späten Freitagnachmittag ein Pkw mit einem Zug der Erlauftalbahn kollidiert. Der Lenker des Autos, ein 58-Jähriger aus dem Bezirk Melk, wurde nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich verletzt. Der Triebwagenführer und 30 Fahrgäste blieben unversehrt.
Zug erfasste Pkw in Wieselburg
Der Pkw war auf der rechten Seite erfasst und fast 80 Meter mitgeschoben worden. Der 58-Jährige wurde ins Landesklinikum Amstetten transportiert. Am Auto entstand der Polizei zufolge Totalschaden. Die Triebwagengarnitur wurde ebenfalls beschädigt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.