AA

Ein Verletzter bei Unfall in Lochau

Pkw-Kollision auf L190 in Lochau Klausmühle.
Pkw-Kollision auf L190 in Lochau Klausmühle. ©VOL.AT/R. Vlach
Lochau. Am Montagabend gegen 19 Uhr wollte ein 31-jähriger Pkw-Lenker aus Bregenz mit seinem Fahrzeug auf der L190 von Lochau kommend auf Höhe Klausmühle wenden. Dabei wurde das Fahrzeug des Bregenzers von einem 30-jährigen Lenker aus Friedrichshafen, der in Fahrtrichtung Lochau unterwegs war, erfasst.
Ein Verletzter bei Unfall in Lochau


Der Bregenzer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz ins Landeskrankenhaus nach Bregenz gebracht. Die L190 war für die Dauer der Aufräumarbeiten im Bereich Klausmühle wechselseitig nur einspurig befahrbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Ein Verletzter bei Unfall in Lochau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen