AA

Ein unvergesslicher Papa-Tag im Kindergarten Sonntag

Der Papa Tag war ein besonderes Erlebnis für Väter und Kinder.
Der Papa Tag war ein besonderes Erlebnis für Väter und Kinder. ©Kindergarten Sonntag

Die Vorfreude der Kinder auf den Papa-Tag war riesengroß und diesem wurde gespannt entgegen gefiebert. Am Samstag, den 2. April 2011 war es dann endlich soweit! Bei strahlendem Sonnenschein kamen die aufgeregten Kinder mit ihren Vätern in den Kindergarten. Nach der Begrüßung sagten die Kinder von ganzen Herzen und mit viel Freude das Papagedicht “Papa, schau mich an, was ich schon alles kann!” auf. Nun kamen wir zum Höhepunkt des Papa-Tages: Klein und Groß nagelten mit viel Eifer und Exaktheit Holzkistchen zusammen. Damit die Holzkistchen auch als Osternest noch etwas bunter aussahen, malten sie es gemeinsam an. Die Kinder und Väter bewiesen ihr handwerkliches Können und es entstanden tolle Holzkistchen, auf die die Kinder richtig stolz sind. Es war ein unvergesslicher Papa-Tag, den die Kinder und die Väter gemeinsam genossen. Vielen herzlichen Dank dem Sägewerk Türtsch für das Holz, Stanislaus Kaufmann für das Sägen und den Eltern, die für das leibliche Wohl sorgten.

Das Kindergartenteam

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sonntag
  • Ein unvergesslicher Papa-Tag im Kindergarten Sonntag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen