Ein Toter nach Verkehrsunfall im Bezirk Baden

Ein 40-Jähriger ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall in Bad Vöslau (Bezirk Baden) ums Leben gekommen. Der Pkw des Mannes dürfte ungebremst gegen einen am rechten Fahrbahnrand befindlichen Baum geprallt sein, berichtete die Polizei am Montag. Der Wagen geriet in Brand, der Niederösterreicher konnte nur noch tot aus dem Kfz geborgen werden.
"Total deformierter Unfallwagen"
Ereignet hatte sich der Crash auf der B212 am Sonntag gegen 12.00 Uhr. Drei Feuerwehren rückten laut Angaben des Bezirkskommandos Baden zur Unfallstelle aus. "Als wir nur kurze Zeit nach Alarmierung vor Ort eintrafen, stand der Pkw bereits in Vollbrand - mehrere Ersthelfer hatten noch zuvor vergebens versucht, den Lenker aus dem total deformierten Unfallwagen zu befreien und bekämpften mit Feuerlöschern den Brand", sagte der Einsatzleiter Johannes Rauscher in einer Aussendung. Feuerwehrleute gingen in der Folge unter Atemschutz vor und löschten die Flammen, für den Pkw-Lenker kam aber jede Hilfe zu spät.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.