Beim Musikquiz konnten wir beweisen, dass wir auch von der Musiktheorie viel Ahnung haben. Die Abende verbrachten wir mit verschiedenen Gesellschaftsspielen. Einmal fand sogar ein Preisejassen statt, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab.
Am letzten Abend machten wir eine abenteuerliche Fackelwanderung und hörten anschließend eine spannende Sage. Leider ging das Jungmusiklager viel zu schnell zu Ende. Wir möchten uns bei den Organisatoren und beim Musikverein herzlich für diese tollen Musiktage bedanken und hoffen, dass es nächstes Jahr wieder ein Jungmusiklager gibt. Wer die coolen Musikstücke hören möchte, die wir einstudiert haben, muss unbedingt zum Erntedankfest am 6. Oktober nach Sulz in die Kirche kommen.
geschrieben von Anna und Selina Zoller
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.