Der zehnte Basar der Handarbeitsrunde Muntlix am vergangenen Wochenende im Frödischsaal zog wieder viele an Handarbeiten interessierte Besucher an. Auch der Bürgermeister Josef Mathis und der Pfarrer Felix Zortea besuchten die Veranstaltung und unterstützen durch ihre Einkäufe und Spenden.
Im wunderbar geschmückten Frödischsaal präsentierten die rührigen Damen das Ergebnis ihrer zweijährigen Arbeit. Das tolle und vielseitige Angebot an Handarbeiten, Weihnachtsschmuck und anderen Geschenksideen fand großes Interesse. Am Spezialitätenstand mit Keksen und Likören konnte man sich mit herrlichen hausgemachten Produkten eindecken. Auch die Stände mit Grüngestecken aller Art und Holzdekorationen für die Weihnachtszeit wurde sehr gut angenommen. Für Gemütlichkeit und Geselligkeit sorgte die Kaffee- und Kuchenecke der backfreudigen Frauen aus Muntlix.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des Basars in irgendeiner Weise beigetragen haben. Danke auch allen Besuchern, die durch den Kauf die finanziellen Hilfeleistungen für die Pfarre und das Krankenhaus in Südafrika ermöglichten.
Am Sonntag, 19.12.2010 findet ab 18.00 Uhr im Rahmen des Männerchorkonzertes nochmals ein kleiner Handarbeitsverkauf im Foyer des Frödischsaals statt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.