AA

Ein Tag im Zeichen der Nachwuchsarbeit

Jugendvereinsmesse
Jugendvereinsmesse ©Christof Egle
Vierte Auflage der Jugendvereinsmesse „jugend@verein“

Altach. Am 26.Mai öffnen sich wieder die Türen des Altacher KOM zur mittlerweile vierten Ausgabe einer ganz speziellen Messe. Der Tag steht dann ganz im Zeichen der Nachwuchsförderung der Altacher Vereine. Veranstaltet wird die Messe von der Plattform Jugendarbeit unter der Leitung von Stefan Sandholzer. Der verspricht jetzt schon allen Besuchern, sowohl jung als auch alt, einen besonderen Tag: „Die Kinder und Jugendlichen können die Vereine hautnah und direkt erleben und auch gleich ausprobieren was angeboten wird.“

Für die Vereine bietet sich eine großartige Plattform um ihre Arbeit zu präsentieren und so auch neue Mitglieder anzuwerben. Die letzten Veranstaltungen wurden dabei durchaus positiv bei den Anmeldungen registriert.

Folgende 16 Vereine werden bei der Messe vertreten sein: Badmintonclub, Bogenschützenverein, Briefmarkenverein, Feuerwehrjugend, Fußballverein, Jugend Altach, Katholische Jungschar, Ministranten, Modellflugverein, Musikverein Harmonie, Pfadfinder, Rollstuhlclub, Schützenverein, Theaterkreis, Tischtennisverein, Wintersportverein.

Für Verpflegung und das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls gesorgt. Mehr Informationen unter www.jugend-altach.at. CEG

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Ein Tag im Zeichen der Nachwuchsarbeit