AA

Ein Quartett spielt im österreichischen Nationalteam

©vmh
Vier junge Talente von der AKA Vorarlberg wurden in die rot-weiß-rote Auswahl einberufen.

Große Ehre für sechs Spieler der AKA Vorarlberg: Vier Spieler wurden für anstehende Lehrgänge in diversen Nachwuchs-Nationalteams einberufen, zwei weitere stehen auf Abruf.

Mauro Hämmerle (FC Lauterach) steht im Aufgebot des U15 Nationalteams, das von 25. April bis 1. Mai 2022 am 18. Turnier der Nationen in Österreich und Italien teilnimmt. Yanik Spalt (FC Nüziders) steht auf Abruf bereit.

Für das freundschaftliche Doppelländerspiel der U16 Nationalteams von Österreich und Tschechien wurde Muhammed Canazlar (FC Hard) einberufen, sein Teamkollege Christopher Olivier (FC Au) ist auf Abruf.

Die beiden U18 Spieler Filip Milojevic (FC BW Feldkirch) und Tamar Crnkic (FC Wolfurt) wurde von Teamchef Oliver Lederer für das Länderspieldoppel der U17 Nationalmannschaft in Rumänien nominiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • Ein Quartett spielt im österreichischen Nationalteam