AA

Ein neues Team

Sie freuen sich dabei zu sein
Sie freuen sich dabei zu sein ©hpschuler

Die Sparkassen Schülerliga Volleyball kann ein neues Team vermelden. Nach langer Pause wird die Mittelschule Sulz wieder an der Bezirksmeisterschaft teilnehmen. Zu verdanken ist die vor allem der Initiative von Patricia Mathis, die selbst schon über die Schülerliga zu diesem Sport gekommen ist.
Noch ist allen ein wenig anzumerken, dass man noch nicht richtig weiß, wo man steht und wie die ersten drei Spiele verlaufen werden, die man kommenden Mittwoch in Mäder absolvieren wird. Eines aber steht schon vor dem ersten Anpfiff fest. Die Mädchen freuen sich, dabei sein zu können und werden sicher mit viel Enthusiasmus bei der Sache sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein neues Team
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen