Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ein neues Hotel im Seequartier

Ein Hotel im Seequartier, dafür weniger Handelsflächen.
Ein Hotel im Seequartier, dafür weniger Handelsflächen. ©VN
Bregenz - Die Bregenzer Seestadt hat ihren ersten Mieter. Das Seequartier startet nun doch mit Hotel.
Info zum Seequartier neu

Bregenz. In die Projekte Seestadt und Seequartier kommt nun richtig Tempo. Nachdem in der Seestadt schon die ersten Mieter die Verträge unterschreiben haben, wird das Projekt Seequartier auf dem derzeitigen ÖBB-Betriebsgelände nun auch konkreter.

Die Zeit drängt

Im Seequartier kommt es zu einigen Umplanungen. Statt wie zuletzt verlautbart, soll nun doch wieder einem Hotel der Vorzug vor einem Bürohaus gegeben werden. Hotelier Hubert Schwärzler, der sich schon seit Monaten für einen repräsentativen Beherbergungsbereich an diesem neuralgischen Punkt der Stadt stark machte, dürfte nun auch die Seequartier-Entscheider überzeugt haben. “Wir werden uns auch beim Bau stark einbringen”, sagt er auf VN-Anfrage. Die Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen sei sehr gut, das Hotel wichtig für die Stadt, zumal es ein repräsentativer Beherbergungsbetrieb durchaus vertrage .

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier in der aktuellen Ausgabe der Vorarlberger Nachrichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Ein neues Hotel im Seequartier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen