Ein neuer Stürmer für die Pioneers Vorarlberg

©vmh
Niklas Gehringer soll mit seiner Qualität die nötigen Tore schießen.

Mit dem 23 jährigen Niklas Gehringer können die BEMER Pioneers Vorarlberg ihren nächsten Neuzugang vermelden.

Niklas der im Nachwuchs des HC Rankweil und der VEU Feldkirch seine Grundausbildung absolvierte, wechselte 2014 in die Red Bull Hockey Akademie nach Salzburg, wo er drei Saisonen in den Nachwuchsteams des EC Salzburg spielte. In dieser Zeit absolvierte er auch 5 Spiele für das U18 Nationalteam.

In der Saison 2017/2018 wechselte er nach Feldkirch zur VEU, wo er in der Alps Hockey League innerhalb von fünf Spielzeiten 161 Spiele absolvierte und dabei 31 Tore und 45 Assists verbuchen konnte. Bei den Pioneers wird der pfeilschnelle Flügelstürmer nun in seine erste ICE Hockey League Saison starten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Feldkirch
  • Ein neuer Stürmer für die Pioneers Vorarlberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen