AA

Ein klassischer Neuner für SW Bregenz

©privat
Der 24-jährige Deutsche unterschrieb für eineinhalb Jahre und soll das Stürmerproblem lösen

Mit dem 24-jährigen Deutschen Dennis Blaser präsentiert VN.at Eliteligaklub SW Bregenz den ersten Neuzugang für das Frühjahr. „Durch die vielen Verletzungen fehlte uns im Herbst ein klassischer Neuner. Für unser Spielsystem ist der gelernte Mittelstürmer prädestiniert und bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen wird und kann", sagt SW Bregenz Trainer Michael Pelko. Ein eineinhalbjahres Vertrag wurde mit Blaser unterzeichnet. Dennis Blaser spielte zuletzt in der Regionalliga Nord/Ost in Deutschland bei ZFC Meuselwitz. Der derzeit vereinslose Ex-Austria Lustenau Spieler Bojan Avramovic (23) hat sowohl SW Bregenz und FC Lauterach eine Absage erteilt. Der Doppelstaatsbürger von Österreich und Serbien hatte den Schwarz-Weißen eigentlich schon eine Zusage erteilt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Bregenz
  • Ein klassischer Neuner für SW Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen