AA

Ein klarer Erfolg für die Vorarlberger Ringermannschaften

©dg

KSV Götzis ist der Titelgewinner nur Wals konnte die Vorarlberger Dominanz durchbrechen.

Götzis, 05-06-2010 10 Mannschaften
Eine lange, harte Ringertag (10:00 bis 23:15 Uhr) aber für Vorarlberg eine besonders erfolgreiche Meisterschaft. Konnten sich doch alle 3 Mannschaften unter den besten 4 qualifizieren.
1. KSV Götzis, 2. AC Wals, 3. KSK Klaus, 4. KG Wolfurt/Mäder, 5. AC Vorwärts Graz 6. RSC Inzing
Eine Mannschaftsmeisterschaft entwickelt seine eigene Dynamik. So wächst mancher Ringer über sich selbst hinaus und sorgt für manche Überraschung in seiner Mannschaft. Dennoch haben sie die Favoriten wieder um die ersten 6. Plätze gestritten. Ein traumhaftes Ergebnis den Vorarlberger Ringsport.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Götzis
  • Ein klarer Erfolg für die Vorarlberger Ringermannschaften