Versuchte Fahrerflucht nach Verkehrsunfall mit Pensionistin
Sonntagabend, gegen 18.40, wollte eine 22 Jahre junge PKW-Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Tahliastraße in die Feßtgasse einbiegen. Sie übersah aber eine 85 Jahre alte Fußgängerin, die gerade den Zebrastreifen der Feßtgasse überqueren wollte.
Aus diesem Grund kam es zum Zusammenstoß mit der Pensionistin. Anstatt anzuhalten und der Verletzten zu helfen, fuhr die junge Lenkerin einfach weiter. Kurze Zeit später hielt sie aber ein Zeuge an, der den Hergang beobachtet hatte. Die alte Dame wurde nach der ärztlichen Erstversorgung mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.
Kind bei Verkehrsunfall verletzt
Ein 67 Jahre alter PKW-Lenker wollte am Sonntag, gegen 13.25 Uhr, von der Ausstellungsstraße in Wien Leopoldstadt nach rechts in die Molkereistraße einbiegen. Dabei kam es aber zum Zusammenstoß mit einem 5-jährigen Mädchen.
Die Kleine, die in Begleitung ihres Vaters gerade den Schutzweg mit ihrem Kinderfahrrad überqueren wollte, wurde von dem herannahenden PKW übernommen. Das Mädchen stürzte, erlitt schwere Prellungen und wurde nach ärztlicher Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.