AA

Ein Kärtner, ein Käs und seine Wissenschaft

Wissenswertes von Gerhard Kuttnig, der mit Andreas Seeburger im Biosphaerenpark.haus über sein Leben mit dem "Walserstolz" berichtet.
Wissenswertes von Gerhard Kuttnig, der mit Andreas Seeburger im Biosphaerenpark.haus über sein Leben mit dem "Walserstolz" berichtet. ©Gerhard Frei
Gerhard Kuttnig erzählt im Biosphärenpark.haus Großwalsertal beim LÄNDLE-TALK über seine wissenschaftliche Arbeit zum Thema "Walserstolz"

Mit viel Herz, Fleiß und Kärtner Charme lebt der ehemalige Verlaufsleiter von Emmi Österreich seine Leidenschaft. Und selbige sieht und hört man auch beim 4. LÄNDLE-TV Interview aus der Sennerei im Biosphärenpark.haus im Großen Walsertal.

Bei dem interessanten Gespräch geht es um seine wissenschaftliche Arbeit rund um den Walserstolz, sein Rückblick als Verkaufsleiter bei Emmi Österreich und seine Visionen für die Zukunft der Bauern, Wiesen, Kühe, Milch, Käse…

Die Sendung mit der sehr schön inszenierten Filmkulisse der Schausennerei Sonntag gibt es bei LÄNDLE-TV und VOL.AT von 21. bis einschließlich 28.03.2016 zu sehen. Auf dem LÄNDLE-TV-Pool ist die Sendung bereits mit nachstehendem Link aufgeschaltet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Kärtner, ein Käs und seine Wissenschaft