AA

Ein junges Paar und die große Frage

Helena May Heber und Raphael Steiner
Helena May Heber und Raphael Steiner ©Ben Blaikner
Das turbulente Leben eines modernen Paares steht im Mittelpunkt, das mit den Herausforderungen einer offenen Beziehung konfrontiert wird.

Stefanie und Sascha leben in einer offenen Beziehung und genießen die Freiheit, ihre Individualität voll auszuleben. Doch als Stefanie unerwartet verkündet, dass sie schwanger ist, gerät ihr bisheriges Leben aus den Fugen.

Wie geht es weiter?

Das Stück bietet drei verschiedene Lösungsansätze, die die Frage aufwerfen, ob es überhaupt die „richtige“ Entscheidung gibt.

Aufführungstermine:

Freitag, 8. November 2024, 20 Uhr

Samstag, 9. November 2024, 20 Uhr

Ort: Theater Kosmos, Bregenz

Unter der Regie und dem Text von Benjamin Blaikner erwartet die Zuschauer:innen ein packendes Schauspiel, das von Helena May Heber und Raphael Steiner zum Leben erweckt wird. Musikalisch untermalt wird die Aufführung von Florian Sighartner, mit einer eigens komponierten Partitur von Raphael Steiner. Für das Bühnenbild zeichnet sich Hannes Öhlböck verantwortlich, während Nora Fankhauser das künstlerische Ausstattungsdesign gestaltet.

Kartenkauf unter www.theaterkosmos.at, karten@theaterkosmos.at, +435574-4403413

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Ein junges Paar und die große Frage