AA

Ein Hoch auf das erfolgreiche Lochauer Dorffest des Musikvereines

Ein Hoch auf ein erfolgreiches „Lochauer Dorffest“ des Musikvereines: Vize-Bgm. Christophorus Schmid, Volker Stefani, Vorstand Helmut Immler, Achim Langegg, Kulturreferentin Petra Rührnschopf mit Musikanten vom MV Eichenberg.
Ein Hoch auf ein erfolgreiches „Lochauer Dorffest“ des Musikvereines: Vize-Bgm. Christophorus Schmid, Volker Stefani, Vorstand Helmut Immler, Achim Langegg, Kulturreferentin Petra Rührnschopf mit Musikanten vom MV Eichenberg. ©Schallert/BMS
Lochau. Ein volles Haus, ein Spitzenprogramm für Jung und Alt, eine zünftige Festbewirtung und ein ideales Wetter, der Musikverein Lochau konnte sich als bewährter Veranstalter über ein bestens gelungenes "Lochauer Dorffest 2023" freuen.
Lochauer Dorffest des Musikvereines
NEU

Unterhaltung pur bei diesem großen gemeinsamen Fest! Hunderte Besucher genossen in der Open-Air-Arena im Schulhof viel Musik, Begegnung und Unterhaltung und Kulinarium. Den fulminanten Auftakt machte am Freitagabend eine Party-Night mit der Partyband „Format SIX“ und dem bekannten Lochauer DJAY ROME.

Ein Highlight war auch der Festumzug am Samstag mit den Leiblachtaler Jubiläumsjahrgängern der Jahrgänge 2003, 1993, 1983, 1973, 1963, 1953, 1943 und 1933. Mit dabei die Gastmusik MV Kennelbach, die Jungmusik Lochau, dazu der Oldie-Jeep-Club Vorarlberg und Oldtimerfans. Nach dem Dämmerschoppen-Serenaden-Konzert mit der Gastkapelle wurde dieser „runde Geburtstag“ bei Tanz und Unterhaltung mit den „Partyjägern“ natürlich bis spät in die Nacht gebührend gefeiert.

Und am Sonntag war zum festlichen Abschluss dieses prächtigen Festes das schmissige Matinee-Konzert mit dem Musikverein Eichenberg nach der Feldmesse mit Pfarrvikar Alois Erhart noch die viel beklatschte und viel umjubelte Zugabe.

So wurde das „Dorffest 2023“ traditionell einmal mehr zum willkommenen Treffpunkt der Lochauerinnen und Lochauer sowie der ganzen Region und dank dem vollen Einsatz eines engagierten Teams um Musikvereinsvorstand Helmut Immler auch ein schöner gemeinsamer Erfolg!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Ein Hoch auf das erfolgreiche Lochauer Dorffest des Musikvereines
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen