AA

Ein Herz für Oldtimer

Friedl und die letzten beiden Projekte
Friedl und die letzten beiden Projekte ©hpschuler
 Immer wieder schaffen es die Brüder Friedrich und Othmar Hubmayer, historische Fahrzeuge in ihren Originalzustand zu versetzen. Dabei kommt Friedl, wie ihn alle nennen, seine Ausbildung als KFZ-Meister natürlich sehr zugute.

 

Nachdem in den vergangenen Jahren die Restauration von VW-Bussen im Vordergrund stand, machten sie sich nun an die Erneuerung von landwirtschaftlichen Maschinen. Besonders stolz sind sie nun über die Fertigstellung des Bautz-Traktors aus dem Jahre 1960. Der in Saulgau hergestellte Traktor erstrahlt wieder in neuem Glanz.

„Nun ist Schluss mit dem Restaurieren“ erklärt Friedl in einem Gespräch mit der VN-Heimat. Ob es wirklich die Letzten waren – mal abwarten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Herz für Oldtimer