AA

Ein Herz für Kinder

Scheckübergabe: Das SPAR-Nofels-Team kann der Kinder- und Jugendabteilung im LKH Feldkirch nach einer erfolgreichen Muttertagsaktion, bei der Kaffee und Kuchen verkauft wurde, mit großer Freude einen Scheck im Wert von 500,- Euro übergeben. v.li.: Dipl. KH-BW Harald Maikisch, MSc MAS, Verwaltungsdirektor LKH Feldkirch, Spomenka Kolmanic, Diplomkrankenschwester an der Abtlg. für Gynäkologie, Manja Brakenwagen, Pflege-Stationsleitung an der Kinderstation, Prim. Univ. Prof. Dr. Burkhard Simma, Leiter der Kinderstation und das SPAR-Nofels-Team mit Sonja Cerovec, Yvonne Auer, Katharina Janitschek
Scheckübergabe: Das SPAR-Nofels-Team kann der Kinder- und Jugendabteilung im LKH Feldkirch nach einer erfolgreichen Muttertagsaktion, bei der Kaffee und Kuchen verkauft wurde, mit großer Freude einen Scheck im Wert von 500,- Euro übergeben. v.li.: Dipl. KH-BW Harald Maikisch, MSc MAS, Verwaltungsdirektor LKH Feldkirch, Spomenka Kolmanic, Diplomkrankenschwester an der Abtlg. für Gynäkologie, Manja Brakenwagen, Pflege-Stationsleitung an der Kinderstation, Prim. Univ. Prof. Dr. Burkhard Simma, Leiter der Kinderstation und das SPAR-Nofels-Team mit Sonja Cerovec, Yvonne Auer, Katharina Janitschek ©Vlbg. Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H.
Die Kinderstation im LKH Feldkirch darf sich über eine großzügige Spende des SPAR-Supermarktes in Nofels freuen. Erzielt wurden 500,- Euro durch einen eigens organisierten Kuchenverkauf anlässlich des Muttertages. „Wir freuen uns sehr über die Spende und werden davon neue Bücher und Spielsachen für die Kinder kaufen. Das hilft, den Aufenthalt bei uns abwechslungsreich zu gestalten,“ bedankt sich Prim. Univ. Prof. Dr. Burkhard Simma, Leiter der Kinder- und Jugendabteilung.

Was gibt es Schöneres, als Kinder froh und glücklich zu sehen? Aus dieser Motivation heraus veranstalteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des SPAR-Supermarktes Nofels vor dem Muttertag einen Kuchenverkauf, mit dem edlen Ziel, den Erlös der Kinder- und Jugendabteilung im Landeskrankenhaus Feldkirch zu übergeben. Die Initiatoren Sanja Cerovec, Yvonne Auer und Katharina Janitschek waren von der Spendenfreudigkeit und dem Kuchenhunger der Nofler begeistert. „Ich bin stolz auf mein Team und dessen Engagement,“ so die SPAR-Marktleiterin, Yvonne Auer.

 

Quelle: Vorarlberger Krankenhaus-Betriebsges.m.b.H./Marosi-Kuster

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ein Herz für Kinder