AA

Ein herrlicher Herbstausflug

©SB OG St. Gallenkirch
Zwei herrliche Tage genossen 37 Mitglieder unseres Vereins letzte Woche im Südtirol. Mit unserem prima Busfahrer (Delis Martin) von Wachter Reisen ging es nach dem kräftigen „N’üni“ beim Speck Handl in Pians über den Brenner nach Brixen.

Nach der Besichtigung des Doms und einer kleinen Mittagspause fuhren wir nach Bozen wo wir mit der Rittner Seilbahn nach Oberbozen fuhren.
Atemberaubende Ausblicke auf den Rosengarten und Schlern boten sich aus der Gondel.
Von Oberbozen ging es mit dem „Bahnl“ nach Klobenstein am Ritten. Martin wartete dort mit dem Bus auf uns und brachte uns zu unserem Quartier „Sporthotel Spögler“. Wer noch Lust hatte konnte in nächster Nähe die „Erdpyraminden“ besichtigen. Dann freuten wir uns auf unser „Törggeleabendessen“. Bei zwei einheimischen Musikanten mit viel Witz und Gaudi ging der Abend viel zu schnell vorbei.

Nach einem guten Frühstück fuhren wir über Bozen nach Gargazone, in der Nähe von Meran, zur „Raffeiner Orchideenwelt“.

Anschließend ging unsere Fahrt nach Naturns zur „Waldschenke“ wo wir prima Mittag gegessen haben. Nach einem kurzen Aufenthalt am Reschensee erreichten wir die Heimat, unser schönes Montafon.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein herrlicher Herbstausflug