Floristik, Ton und Metall – ein Trio voller Überraschungen gab es kürzlich im Walserensemble in Brand.
Brand. (dob) Unikate aus Ton, besondere Objekte aus Metall und Werkstücke aus Naturmaterialien fanden kürzlich einen idealen Platz im Walserensemble in Brand. Die Künstlerinnen Gerlinde Haftel-Frick, Sandra Müller und Isabel Greunig bescherten den vielen Besuchern eine Vielfalt an Dekorationsmöglichkeiten. Ob Adventkränze, Gestecke, Kugeln aus Zapfen, Engelflügel aus Metall, oder Engel, Schalen aus Ton – viele Ausstellungsstücke zierten die Räumlichkeiten des Walserensembles. Die Besucher holten sich Ideen und kauften auch gerne das ein oder andere Stück, um ihr zuhause herbstlich oder bald adventlich zu gestalten. Die drei Künstlerinnen sorgten aber nicht nur für einen Augenschmaus der besonderen Art, auch für das leibliche Wohl war an den Ausstellungstagen bestens gesorgt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.