AA

Ein Hasi macht die Nachtschicht unsicher

Einmal mehr wurde vergangenen Freitag die Harder Nachtschicht zum Mekka für alle Nachtschwärmer! Angesagte DJs, eine Top-Sound- und Lichtanlage und natürlich jede Menge Feierwütige sorgten für Hochstimmung bis in die frühen Morgenstunden.
Hasi in der Nachtschicht Hard
eraffe.at-Profilseite von Hasi

Mit am Start, im Rahmen der eraffe.at-VIP-Night: ein Hasi. In Netz-Strapsen und rotem Mini-Korsett zog es alle Blicke auf sich und wurde damit ganz automatisch Blickfang für jede Kamera.

Doch noch immer stellt sich die Frage: Wo kommt dieses Hasi eigentlich her? Wie auch bei der Shoppingtour unlängst in der Dornbirner Innenstadt verteilte Hasi Zettelchen, auf denen eine Kontaktadresse zu lesen ist – Hasi.meineraffe.at. Ob man wohl hier direkt Kontakt zum geheimnisvollen Hasi bekommt?

Die neuesten Bilder und weitere spannende Informationen zum sexy Hasi gibt es jetzt hier. Und wo wird es als nächstes für Action sorgen? Lassen wir uns überraschen, Hasi hält uns auf dem Laufenden – auf Hasi.meineraffe.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Ein Hasi macht die Nachtschicht unsicher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen