Ein großes „Danke“ an die Badaila Kicker

Die Vorbereitungen schon fast abgeschlossen, die Helferinnen und Helfer bereit und der Nikolaus schon in den Startlöchern: Leider konnten die Badaila Kicker auf Grund des Corona-Lockdowns den Nikolo-Basar auch heuer nicht durchführen. Im Namen aller vom Krankenpflegeverein und Mobile Hilfsdienst betreuten und gepflegten Nenzingerinnen und Nenzinger möchten sich der Vorstand und das Pflegeteam für den großartigen Einsatz im Vorfeld und die langjährige Unterstützung bedanken.

Wir freuen uns schon auf den Nikolo-Basar 2022 und hoffen, dass dann der Nikolaus-Brauch wieder an Stelle der Pandemie im Vordergrund stehen kann!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein großes „Danke“ an die Badaila Kicker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen