AA

Ein gepflegter Friedhof

Friedhofsaktion Dalaas
Friedhofsaktion Dalaas ©Privat
Die Friehofspflege (jäten, Wege richten, fegen, Sträucher schneiden,…) wurde in Dalaas bislang immer von sehr engagierten Frauen verrichtet. Ihnen gebührt für diese langjährige Arbeit ein großes Dankeschön.

Um ihnen nun einmal unterstützend unter die Arme zu greifen hat die Gemeinde Dalaas über Initiative von Vizebürgermeister Martin Burtscher einen Arbeitstag am Friedhof organisiert. Dabei hat sich der Kameradschaftsbund unter der Leitung von Obmann Hermann Loretz bereit erklärt, die Instandsetzung des Friedhofes zu übernehmen.

Arbeiten wurden in Angriff genommen

Über einen Postwurf wurde die gesamte Bevölkerung informiert, damit sie sich auch an dieser Aktion beteiligen zu können. Vor kurzem wurden nun diese Arbeiten in Angriff genommen und neben den Mitgliedern des Kameradschaftsbundes kamen auch einige Dalaaserinnen und Dalaaser, um ihren Friedhof auf Vordermann zu bringen und die Idee von Vizebürgermeister Martin Burtscher zu unterstützen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Ein gepflegter Friedhof