AA

Ein Fußballfest & neues Trikot gesponsert von Vögel Transporte

FC Nüziders
FC Nüziders ©FC Nüziders
Ein Tag, der alle Fußballerherzen höher schlagen ließ. Bei spätsommerlichem Wetter wurde der Tag mit dem U9 Turnier eröffnet.

Im Anschluss daran fand das U13 Mädchen Turnier statt. Sieben Vereine und ca. 100 Mädchen begeisterten die vielen Zuschauer. Nach den 5:3 Erfolgen der U11 und U12, trumpfte das 1b auf und rang Blau Weiß Dornbirn verdient mit 3:1 nieder.

Den Abschluss macht das Eins des Autohaus Rudi Lins FC Nüziders. Vor toller Kulisse erzielte Flo Jochum nach einer spitzen Einzelaktion die Führung, welche bis kurz vor Schluss hielt. Ein tolles Spiel, welches mit ein bisschen mehr Glück im Abschluss auch mit einem vollen Dreier enden hätte können.

Danke an Spielballsponsor Marco Beyweiss – Giesriegl vom Sanitätshaus Montisana aus Schruns!

Ebenfalls ein großes Dankeschön an unseren Hauptsponsor Autohaus Rudi Lins mit 6 Standorten im Ländle (Schruns, Nüziders, Rankweil, Dornbirn, Hard und Bregenz). Die ausgestellten Autos, diesmal ein ID.3, bleibt der Tomaselli Gabriel Sportplatz eine Festung.

Bereits am Freitag spielte unsere U16 gegen die SPG Blumenegg und konnte dank einer tollen Leistung mit 4:0 gewinnen. So konnten unsere Nachwuchsstars das neue Dress, welches von Vögel Transporte gesponsert wurde und von Stefan Vögel persönlich übergeben wurde, toll eingeweiht werden. Danke Stefan Vögel, von dem Unternehmen Vögel Transporte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Fußballfest & neues Trikot gesponsert von Vögel Transporte