AA

Ein Fest der Traktoren-Fans

Die Traktorenbesitzer bewiesen ihre ganze Geschicklichkeit
Die Traktorenbesitzer bewiesen ihre ganze Geschicklichkeit ©Michael Mäser
Auch in diesem Jahr fanden sich Gäste aus Nah und Fern beim traditionellen Traktorenfrühschoppen ein.
Traktorentreffen Weiler

Weiler. Von allen Richtungen tuckerten den ganzen Vormittag die Oldie Gefährten zur Remise in Weiler und verwandelten den Platz zu einem wahren Augenschmaus für Traktoren-Fans.

Motor-Show der besonderen Art

Einige hunderte Traktoren versammelten sich am Feiertag in Weiler und sorgten so für eine Motor-Show der besonderen Art. Während die Besucher die Raritäten von Lanz Bulldog, Deutz, Hanomag, Unimog, Hürlimann, Fahr, Kramer und vielen mehr bestaunten, mussten die Traktorenbesitzer bei den verschiedenen Bewerben des Geschicklichkeitsparcours ihr ganzes Können im Umgang mit ihrem Gefährt unter Beweis stellen. Elegant fuhren die Fahrer ihre schweren Boliden durch den Parcours und meisterten die Aufgabe mit Bravour. 

Traktoren-Fans bewunderten Raritäten

Den ganzen Tag pilgerten Traktoren-Fans auf den Festplatz in Weiler und erfreuten sich der zahlreichen Raritäten. Im großen Festzelt sorgte das Trio Kogler für beste Stimmung und bei Köstlichkeiten vom Grill war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Ein weiterer Höhepunkt bei diesem Event war die Traktor-Parade rund um Weiler am Nachmittag, bei dem alle Traktor-Freunde die spektakulären Maschinen hautnah erleben konnten. Anschließend folgte die Siegerehrung der Geschicklichkeitsbewerbe und bevor alle Traktoren wieder Richtung heimwärts tuckerten, genossen die Teilnehmer und Besucher noch die gemütliche Atmosphäre am Festplatz und freuten sich bereits auf das kommende Jahr. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Ein Fest der Traktoren-Fans
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen