AA

Ein Exprofi ist neuer Trainer in Hatlerdorf

©VMH
Einen dicken Fisch zog Underdog SC Hatlerdorf als neuen Trainer an Land.

Mit wenigen Veränderungen ist Underdog SC Hatlerdorf Kampfmannschaft unter dem neuen Trainer Gerald Krajic in die neue Saison gestartet.

Am Montag startete unser Team in die Meisterschaft 2018/2019. Mit wenigen Ausnahmen konnte die Mannschaft im Stamm erhalten bleiben. Verlassen haben uns Michael Kern, Gregor Sulzbacher und Michael Mäser – letzterer wird Spielertrainer von Andelsbuch 1b. Die Abgänge werden kompensiert durch Serkan Durmus (Jg 1991)  und Julian Klammer (Jg 2000), Spieler unserer U18.

Trainiert wird die Mannschaft künftig von Gerald Krajic (Jg 1981). Zuletzt war Gerald als Trainer der LAZ Vorstufe tätig bzw hat er die Frauenbundesligamannschaft von Rankweil trainiert. Gerald hat das Fußballspiel bei der Austria Wien erlernt, war Profi unter anderem bei Austria Wien, Pasching, Vienna und Austria Lustenau. Im Hauptberuf ist Gerald Pädagoge in der Mittelschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Ein Exprofi ist neuer Trainer in Hatlerdorf